SpirituelleHeilpraxis

Colleen Kelly

Home Reiki Massage About English ►

Colleen Kelly

Reiki Meisterin/Lehrerin & Massagepraktikerin, DPS

Birkenallee 2
68766 Hockenheim
Tel.: 06205-208885 (AB)
E-Mail: colleen@ckg-reiki.de

Foto

Biographische Details:

Sanctuary der Hekate Hygieia

Das Sanctuary der Hekate Hygieia ist als Zufluchtsort und Heilungsstätte für Gleichgesinnte gedacht. Willkommen sind die, die Austausch suchen oder Rat und Hilfe suchen in Form von Behandlungen oder Ritualen oder auch an offenen Ritualen teilnehmen möchten.

Ich führe ein einfaches, ruhiges Leben und verbringe die meiste Zeit alleine und in Stille. Ich befasse mich täglich mit Yoga und Meditation und arbeite viel im Garten. Ich meide unnötig langes verweilen in sozialen Netzwerken, lese dafür sehr viel und male und zeichne viel.

Ich fühle mich zwar noch am Anfang meines Weges, blicke jedoch immerhin auf über 60 Jahre Lebenserfahrung zurück; gerne teile ich mein Wissen oder können mit interessierten Weggefährten.

Interessierte: Tel. oder E-Mail