Sanctuary der Hekate Althaia

Das Heiligtum der Hekate Althaia ist als Zufluchtsort und Heilungsstätte  für Gleichgesinnte gedacht.  Willkommen sind die, die Austausch und Dialog suchen oder Rat und Hilfe (in Form von Behandlungen oder Ritualen) oder auch an gelegentlichen offenen Ritualen teilnehmen möchten. 

 
Ich lebe ein einfaches, ruhiges Leben und verbringe die meiste Zeit alleine und in Stille, ob in freier Natur, zuhause oder unterwegs.  Ich befasse mich täglich mit Yoga und Meditation, arbeite im Sommer viel im Garten, streiche im Winter viel durch den Wald.  Ich meide unnötig langes Verweilen in sozialen Netzwerken, lese dafür so viel wie möglich und male oder zeichne, wenn ich mich dazu inspiriert fühle. 

 
Seit vielen Jahren schon habe ich eine einmalige Wegbegleiterin, Hekate, und ich  bin immer bestrebt so viel wie möglich über diese vielschichtige Göttin zu lernen und verstehen.  Das geht durch (1) Studium von akademischen Texten sowie altertümlichen Klassiker der Philosophie, Geschichte, Mythologie, Magie und Theurgie und (2) auch durch Reisen zu ausgewählten archäologischen Stätten und Museen sowie (3) durch diese tiefe, innige Erfahrung, die durch Rituale und Meditation entsteht. 

 
Ich fühle mich zwar noch am Anfang meines Weges, blicke jedoch immerhin auf 60 Jahre Lebenserfahrung zurück; gerne teile ich mein Wissen oder Können mit interessierten Weggefährten. 


HekateIAm

Übergangsrituale

Voll- und Dunkelmond Meditationen

Studiengruppe 

Ausflüge zu Kraftorte


HekatIsis
FOI Membership

Details auf Anfrage: Colleen@ckg-reiki.de


Mitglied der Covenant of Hekate (CoH) und  des Fellowship of Isis (FOI).
Impressum & Datenschutz